Ich* wollte unbedingt eine Rechtsanwältin für meine Scheidung – denn Frauen wissen, wie Frauen ticken

Frau Paetow, ihre Kanzlei in Hamburg Harburg, war eine Empfehlung von Freunden. Ich wollte mich scheiden lassen. Zwar im Einvernehmen, aber ich wollte einen eigenen juristischen Beistand bei der Scheidung. Ich kenne mich mit den ganzen Paragraphen nicht aus und wollte mich nicht über den Tisch ziehen lassen von meiner Ex-Frau. Ich hatte den leisen Verdacht, dass sie das probieren würde… Das Charmante war: Frau Paetow ist eine Frau und in so hoch emotionalen Situationen ist es gut, sich von einer Frau vertreten zu lassen, finde ich! Denn Frauen wissen, wie Frauen ticken…. Ich glaube nicht, dass ein Mann das besser gemacht hätte! Sie weiß als Frau, worauf es ankommt, wenn es um Unterhalt im Familienrecht geht. Da hat sie mir gute Tipps gegeben.

Ich weiß von meinen Studium, dass es verschiedene Rechtsbereiche gibt und man auch im Familienrecht einen Fachanwalt braucht – das ist Frau Paetow.

Für mich war es kein Thema, vom Norden her zu fahren in die Kanzlei Witten nach Hamburg Harburg. Ich wäre auch noch weiter gefahren, Hauptsache, die Frau kann sich gut einfühlen. Ich bin sehr zufrieden, wie alles lief. Das ging Hand in Hand, da hat ein Rädchen ins andere gefasst. Sie wusste auch sofort, wovon ich rede, was ich meine. Ich empfehle Frau Paetow als Fachanwältin für Familienrecht unbedingt weiter!

Frau Paetow kann sich wirklich gut in die Situation reinversetzen, hineinfühlen und sie weiß auch, worüber man redet, wenn es um eine Scheidung geht.

Ich bin auch mit anderen Themen bei ihr in der Kanzlei Witten, mit Verkehrsrecht und mit Sachenrecht – das läuft alles wunderbar! Auch bei den anderen Sachen kann ich sagen: Ist wirklich toll, wie es läuft in der Kanzlei Witten in Hamburg Harburg!

 

*Name der Kanzlei Witten bekannt.